Bernhardiner Moser
Bernhardiner Moser

Familie Moser

 

Wir, das sind

Werner Moser,68 Jahre alt, von Beruf Steuerberater 

www.steuerkanzlei-moser.de )

 und Edith Moser, 63 Jahre alt, angestellt bei Ehemann und ansonsten einfach Mädchen für alles.

Unser Zuhause liegt im schönen Mittelfranken, an der Bundesstrasse 14, genau zwischen Nürnberg und Ansbach.

Wir sind seit 44 Jahren verheiratet und haben uns 1975, noch vor der Geburt unseres ersten Sohnes einen Bernhardiner zugelegt, weil wir uns einen wesensfesten, kinderlieben und großen Familienhund wünschten. Mit unseren schönen Hunden, haben wir jahrelang  Ausstellungen im In- und Ausland besucht und beteiligten uns aktiv an der Bernhardinerzucht.

Unsere Rüden waren ausnahmslos gekörte Deckrüden, die interessierten Züchtern auf der ganzen Welt zum Decken zur Verfügung standen.

Wir sind auch Mitglied im St. Bernhards-Klub e. V. (www.bernhardiner.de)

 und engagierten uns dort bis zum Jahr 2010 auf ehrenamtlicher Basis.

In unserem Besitz befanden sich Weltsieger, Internationale Champions, Deutsche Champions, Bundes- und Europasieger und wir sind sehr stolz darauf.

 

Hier finden Sie uns:

Bernhardiner Moser
Müncherlbach 61
91560 Heilsbronn
eMail: info@bernhardiner-moser.de
 Telefon: +49 9872 1823


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernhardiner Moser